Eltern-Kind-Runde in Benediktbeuern

Offenes & unverbindliches Treffen für Eltern mit Kleinkindern von 0-3 Jahren.

Jeden Donnerstag (Ferienzeiten abweichend) treffen wir uns von 9.00 bis 11.00 Uhr zum Austauschen, Kennenlernen Lachen, Spielen, Zusammen sein und Kraft tanken in den Jugendräumen der Pfarrei Benediktbeuern.
Kleinkinder von 0-3 Jahren mit Mamas, Papas & Großeltern sind herzlich willkommen. Fühlt Euch frei später zu kommen und/oder früher zu gehen, wie es für Euch und Eure Kleinen am besten passt.

Kontaktelternkindtreff.bb@gmail.com

Anmeldung zum Newsletter für Familien

Sie erhalten in unregelmäßigen Abständen Informationen über Veranstaltungen für Familien in unserer Pfarrei.

Die Speicherung und Nutzung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich für die Zusendung des Newsletters. Sie können sich jederzeit durch einen Link direkt im Newsletter sowie durch eine Kontaktaufnahme wieder abmelden und damit Ihre Zustimmung widerrufen.
Nach dem Klick auf Newsletter abonnieren erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns. Klicken Sie bitte den darin angegebenen Link an, um Ihre Anmeldung zu bestätigen – so gehen wir sicher, dass Sie den Newsletter tatsächlich abonnieren möchten.

Zustimmung